Willkommen!
S.A.M. – Study Administration Management
ist das neue digitale Campusmanagement-System der HWR Berlin für Studierende und Dozierende.
S.A.M. – Study Administration Management
ist das neue digitale Campusmanagement-System der HWR Berlin für Studierende und Dozierende.
Achten Sie bitte auf Kleinschreibung im Benutzernamen!
Hinweise:
Rückmeldezeitraum Sommersemester 2023 (außer BPS): 1. Januar bis 15. Februar 2023. Mehr Details im neuen Menüpunkt Mein Profil> Finanzstatus.
- Studierende können ab sofort Ihre Kontaktdaten in S.A.M. ändern sowie die Dokumente zum Studium einsehen. Bitte prüfen Sie Ihre Kontaktdaten auf Richtigkeit.
- Studierende des Fachbereichs 2 (Duales Studium) nutzen derzeit noch nicht das S.A.M. Portal. Die Einführung erfolgt ab Mitte 2023.
FAQs, Anleitungen und weiteren Hilfestellungen zur Nutzung des neuen S.A.M.-Systems finden Sie auf der S.A.M. Knowledge Base, der zentralen Hilfeseite.
Falls Sie Ihre technischen Fragen nicht über die Hilfe selbst beantworten können, helfen wir Ihnen gerne per E-Mail weiter: sam-support@hwr-berlin.de
Für fachliche Anliegen wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen Ihres Fachbereiches. Die Kontakte finden Sie hier.
Für fachliche Anliegen wenden Sie sich bitte an die Verantwortlichen Ihres Fachbereiches. Die Kontakte finden Sie hier.